Mit Hund und Herrchen durch die schönen Wennigloher höhen

Anzeige
Los gehts Freunde ...
Arnsberg: Wennigloh | Pfingsten war es mal wieder so weit. Herrchen möchte mit uns wandern gehen!
Ja gut von mir aus! Also habe ich meinen Kumpels Emmi, Luna, Paul, Max, Whisper, Bijou, Janosch usw. zusammen gebellt und sind dann Pf.Sonntag um 11Uhr los gewandert.Wie ich schon vermutet habe

war das Wetter ein Traum

. Wir haben richtig was erlebt auf unserer Tour. Wir haben auf einer großen Wiese Blumen für Lotte gesammelt die mich ganz verlegen ansah!
Wir sind wie verrückt durch die Wiesen gelaufen . Ich habe dem Daniel beim Aufstieg geholfen und vor allen Dingen haben wir das herliche Wetter genossen.
Ich bin überigens der Aidan ein schlauer Border, der auch mal gerne eine kleine Geschichte erzählt!
Es grüßt euch mit einem lauten wuff, wuff und einen riesen Schleck

Aidan Black Pearl Ring Of Fire
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.