Glosse: Fanpaket zu verschenken

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim-Hüsten: Neheimer Markt | Für die Einen ist es die schönste Nebensache der Welt, für die Anderen ist es die Welt überhaupt. Klar, ist vom Fußball die Rede, liebe Leserinnen und Leser. Und als gebürtiger Dortmunder will ich auch all´ denen, die es nicht wissen wollen, meine Leidenschafte verraten.

Ja, es tut weh. Und das jetzt schon seit einigen Wochen. Doch mindestens ebenso weh tun die Fragen und Ratschläge einiger Mitmenschen: Ob es denn nicht jetzt an der Zeit wäre, den Verein zu wechseln oder sich gar der Fankleidung zu entledigen, wollen sie mitunter wissen.

Aber wem sag ich das?! Was ein echter Fan - egal welcher Mannschaft ist - der lässt sich auch von verlorenen Spielen nicht unter kriegen. Schließlich wollen wir unser Fähnchen nicht nach dem Wind drehen. Es gibt im echten Leben schon genug, die´s tun!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.