Glosse: Happy new year ...

Anzeige
Ich könnte an dieser Stelle jetzt einen zum Jahresende üblichen Gruß an die Leser/innen richten, doch ich möchte meine guten Wünsche in diesem Jahr mal in die „andere Richtung“ lenken - in die Reihen des Wochen-Anzeigers Arnsberg/Sundern.

Und zwar zu Frank Albrecht, Dirk Osterholz und zum gesamten WA-Team in Neheim!

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, mit euch allen zusammenzuarbeiten! Stressige Zeiten wurden durch gute Laune und tatkräftiger Unterstützung untereinander aufgefangen und ausgemerzt. Einfach ein tolles Team - die Geschäftsstelle, Kundenberatung und Redaktion! Schade, dass sich dies nun im kommenden Jahr ändern soll! Daher möchte ich die Gunst der Stunde nutzen, um euch auf diesem Wege einen gelungenen Rutsch und ein glückliches Jahr 2016 zu wünschen!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 27.12.2015 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.