"Na...wer schnarcht denn da - so laut unterm Tannenbaum?? Die Geschichte wie Goliath - zu seinem roten Auto kam"

Anzeige
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!!
 
my new red car....
Ho Ho Ho…. Nikolaus on Tour
Rentier Rudolph macht gerade ein auf Pause …
drum Bringt heut der Niko nur - ganz allein die Geschenke.
Düst mit 210 durch die Dämmerung…
in seinem schicken roten Mini Flitzer…
Entgeht dabei trotzdem …
der Polizei ihrem Blitzer.
Hat etwas Schönes mit im Gepäck -
nur für klein Goliath & Loki…
denn auch er hat gehört -
von den jungen Wilden aus dem HSK.



Nur Kekse- Schokolade und Co. - sind gerade für die Beiden -
völlig uninteressant - sie wollen viel lieber ….
dem Nikolaus sein tolles rotes Gefährt…
Fix wie immer - hat Goliath einen schlauen Plan…
um den lieben Niko sein Auto zu klauen….

„Hallo du lieber Nikolaus - komm schnell in unser warmes Haus …..
setzt dich - zieh dir ruhig den Mantel aus…
Wir haben lecker Schnaps und Wein…..
möge alles dein!
Trink dir 1-2-3- oder besser noch 4-5-6.
Zu essen haben wir auch- du musst doch Hungrig sein –
bei so viel Arbeit - bis tief in die Nacht“


" Ho Ho Ho...jo - euer liebes Angebot - kann ich doch keineswegs abschlagen-
da trete ich ungeniert ein - sonst würde ich es kaum wagen!!
So eine kurze Pause wird mir nicht schaden,
danach kann ich immer noch den Wagen Entladen"


Nun ist der Niko erst mal Beschäftigt - Abgelenkt….so auch Goliaths Plan!! Fröhlich - frei - kippt er sich einen nach dem anderen - hinter die Binsen….währenddessen er dazu - noch ein fettes Eisbein mit Sauerkraut…genüsslich verputzt …...Alles mit Glücklich zufrieden Miene, er weiß zwar er müsse etwas acht geben und weniger Essen - da sein Mantel schon so eng - aber das - das ist jetzt schnell vergessen !!

Die Zeit wird rasch genutzt….Goliath und Loki schleichen sich heimlich raus – schnell – schnell vors Haus - schnappen sich den tollen roten Mini Flitzer …treten volle Pulle aufs Gaspedal und machen sich auf - zu einer rasanten Spritztour. Sie düsen im Sauseschritt - kreuz und quer - auf und ab - durch die dunkle Nacht.
Nur der Mann im Mond sieht zu - wie sie - die Kekse –Schokolade und Co. …..dabei über den Dächern – zur Freude der Nachbars Hunde abwerfen!

Im Morgengrauen sind die Beiden…in Windeseile wieder aufm Rückflug ….Parken den Mini schnell wie sie ihn vorgefunden haben und schleichen sich leise - ganz leise zurück ins Haus….wo der lieber Niko noch völlig beduselt - im Wohnzimmer unterm Tannenbaum - lautstark schnarchend seinen Rausch ausschläft. Er konnte sich einfach nicht bremsen und aus den 1-2-3- wurde 10-20-30.
Super gelaufen!!! Keiner hat`s gesehen ...keiner hat`s bemerkt…den Nächtlichen Streifzug der Beiden!!

Stunden später - Niko …ist schon lange wieder fort ….wissen die Beiden noch nix von ihrem neuen Glück…..das durch dem Niko sein Missgeschick - er kam ja noch in eine Polizeikontrolle….. durch Restalkohol wurde ihm seine Fläppe abgenommen…ganz schön dumm gelaufen…..auch für Rudolph das Rentier …er bekommt kein Frei mehr vor und an den Feiertagen.
Erst am späten Abend dann ….zur freudige Überraschung.... fand Goliath Draußen den roten Mini Flitzer !! Denn der Nik braucht ihn - selber nicht mehr - und hat ihm diesen als Dank - für das fürstliche Mahl und den super Trank - vor die Tür gestellt… Er wusste auch wie sehr sich der kleine Goliath - einen knallroten Mini Porsche gewünscht hat ;)
Ok – Ok - ist kein Porsche aber er selbst hat auch keinen also ….Glücklich und zufrieden sein - mit dem was man so bekommt - wenn man etwas bekommt!!


Nun aber jetzt auch kein Grund zur Sorge - ihr da Draußen …der Weihnachtsmann liefert trotzdem!!! Bring euch SSSC - Schokolade – Spielzeug - Socken und Co.!!
Denn er hat doch den Rudolph und der …..der kennt den Weg!!!


Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit und
ein besinnliches glückliches Weihnachtsfest mit der Familie!!

Hoffentlich konnte unsere kleine Weihnachtsgeschichte Euch liebe Leser
etwas Spaß bereiten, vielleicht gefallen ja auch die Bilder.
3 4
4 5
4 5
3 5
2 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
12 Kommentare
31.098
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.12.2014 | 14:21  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 18.12.2014 | 14:58  
14.062
Christoph Niersmann aus Hilden | 18.12.2014 | 17:48  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 19.12.2014 | 00:05  
99
Thomas Kaiser aus Arnsberg | 19.12.2014 | 19:12  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 19.12.2014 | 20:37  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 24.12.2014 | 08:50  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 26.12.2014 | 20:04  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 02.01.2015 | 13:34  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 03.01.2015 | 17:31  
3.862
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 04.01.2015 | 01:01  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 21.01.2015 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.