Drei NRW-Meisterschaftstitel für Moritz Kemper

Anzeige

Am vergangenen Wochenende wurden in Wuppertal die nordrhein-westfälischen Kurzbahnmeisterschaften (25 Meter) ausgetragen. Im Stadtbad Johannisberg „Schwimmoper“ gingen für den SV Neptun Neheim-Hüsten zwei Schwimmer an den Start.

Lea-Sophie Blum (Jg. 2001), obwohl eigentlich noch zu jung für die Jahrgangsmeisterschaften, qualifizierte sich im Vorfeld mit ihren Zeiten für alle Bruststrecken (50 m, 100 m und 200 m).Mit drei neuen Bestzeiten (1:17,28 min über 100 m Brust, 0:36,00 über 50 m Brust und 22:50,19 über 200 m Brust ) belegte sie gute Plätze im Mittelfeld, wenngleich sie eine der jüngsten Teilnehmerin der Veranstaltung war.
Moritz Kemper brillierte auch in diesem Jahr in Wuppertal und sicherte sich sowohl über die 50 m Brust als auch über die 100 m und 200 m Brust jeweils den Jahrgangsmeisterschaftstitel. Mit seinen Top-Zeiten qualifizierte er sich dreimal für die Finals in der offenen Wertung. Hier belegte er mit einer neuen Bestzeit von 0:28,27 über die 50 m Brust Platz 4. Außerdem wurde er Vierter über 100 m Brust und Achter über die 200 m Brust.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.