Erfolgreicher Mitteldistanz-Triathlon für Diana Peters in Hannover

Anzeige

Bereits am vergangenen Wochenende startete Diana Peters vom Tritus SV Neptun beim Wasserstadt Limmer Triathlon über die Mitteldistanz ( 1,9 km Schwimmen, 90 km Rad, 21,1 km Laufen ).

Diana konnte mit einer sehr guten Schwimmzeit von 32 Minuten eine gute Ausgangsposition für das anschließende Radfahren erreichen.
Die landschaftlich sehr schöne aber windanfällige Radstrecke von 30 km musste 3-mal gefahren werden. Der anschließende Lauf begann sehr gut, allerdings machten Diana die noch ungewohnten hohen Temperaturen am Ende doch zu schaffen und letztendlich konnte sie den Halbmarathon nach 1:50 Std. ins Ziel laufen.
Auch wenn es sehr anstrengend war, handelte es sich um eine sehr schöne und familiäre Veranstaltung die man nur empfehlen kann.

Dianas Ergebnis:
5:19 Std 19. Platz Gesamt, AK Platzierungen stehen noch nicht zu Verfügung.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.