LAC Veltins Hochsauerland hat noch eine neue Westfalenmeisterin

Anzeige
Sylvia Hübner-Adams

Sylvia Hübner-Adams ist Westfalenmeisterin im Diskuswurf

Am vergangenen Sonntag wurden in Lüdenscheid die Westfälischen Meisterschaften der Senioren/innen in der Leichtathletik nachgeholt. Für das LAC Veltins Hochsauerland gingen Sylvia Hübner-Adams und Reni Adler (beide SSV Meschede) an den Start.

Sylvia errang dabei in der AK W50 wie im vergangenen Jahr einen Titel. 2014 war es im Kugelstoßen, diesmal mit 23,50m im Diskuswurf. Im Kugelstoßen wurde es mit 10,07m ein 2. Rang. Auf dem gleichen Platz kam Sylvia auch mit 14,77m im Speerwurf ein.

Reni hatte das Pech, sich gleich im 100m Lauf der AK W65 eine Verletzung zuzuziehen, die sie dann im Weitsprung weitestgehend außer Gefecht setzte. Über die 100m kam sie in 18,02s auf dem 3. Rang ein. Im Weitsprung reichte es dann nur zu einem weit vor dem Brett abgesprungen Versuch auf 2,00m. Damit belegte Reni aber noch den 2. Platz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.