Moritz Kemper im Finallauf bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin

Anzeige

Für den 16-jährigen Moritz Kemper (Jg. 97) vom SV Neptun Neheim-Hüsten war es ein Riesenerfolg, dass er im Finallauf über 100 m Brust bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) mit an den Start gehen konnte.

Bereits im Vorfeld der DJM qualifizierte sich der Brustpezialist über 50 m Freistil, 100 m Brust und 200 m Brust für die Meisterschaft in Berlin vom 12.06. bis 16.06.13.
Um seine Bestleistungen bei den DJM abrufen zu können, trainierte er ganz gezielt für diesen Saisonhöhepunkt. Belohnt wurde Moritz für seine Bemühungen mit dem 9. Platz und einem neuem persönlichen Rekord von 01:08,86 min über 100 m Brust.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.