Schnupperabend für Erwachsene beim Musikverein Oeventrop

Anzeige

Besonderheit in diesem Jahr: Für Erwachsene und ältere Jugendliche


Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine neue Anfängergruppe beim Musikverein 1903 Oeventrop e.V. Angesprochen fühlen dürfen sich diesmal Erwachsene und ältere Jugendliche die schon immer ein Instrument lernen wollten, oder vielleicht sogar schon einmal Musik gemacht haben und wieder anfangen möchten.

Der Schnupperabend ist am Dienstag, 20.10.2015 in der Aula der Grundschule Dinschede. Vor Ort erwarten Sie in der Zeit von 18:45 Uhr bis ca. 20:00 Uhr viele Instrumente und kompetente Ansprechpartner.

Der Musikverein freut sich über jeden der schon immer ein Instrument lernen wollte, oder wieder anfangen möchte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.