Neue Jugendvertreter beim SuS Oberaden

Anzeige
Vereinsjugendleiterin Petra Knippschild (r.) mit den neu gewählten Jugendvertretern Celina Schulze (l.) und Jonas Wolf (m.). Foto: privat
Bergkamen: SuS Oberaden | Die Vereinsjugendleiterin Petra Knippschild hatte am 26. September zur Vereinsjugendversammlung des SuS Oberaden eingeladen.
Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl von Jugendsprechern des Vereins. Nach einem Überblick über die Aufgabenfelder der Jugendvertreter wählte die Versammlung Celina Schulze aus der Volleyballabteilung und Jonas Wolf aus der Leichtathletikabteilung für die nächsten zwei Jahre als Jugendvertreter des Vereins.
Neben einem Rückblick und Ausblick hatte Petra Knippschild eine interessante Dokumentation über die Jugendweltmeisterin Julia Ritter vorbereitet, in der es nicht nur um sportliche Erfolge, sondern auch um Verzicht, Trainingsfleiß und Motivation ging.
Geplant wurden die bevorstehenden Aktionen wie Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt in Oberaden, Tag des Sports, Kinderdisco, abteilungsübergreifende gemeinsame Aktionen, Erste Hilfe Kursus und Informationen über Förderungsmöglichkeiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.