Zwei junge Männer nach dem Hafenfest überfallen

Anzeige
Zwei junge Männer wurden auf dem Rückweg vom Hafenfest überfallen. (Foto: privat)
Bergkamen: Marina Rünthe | Sie hatten auf dem Hafenfest gefeiert und befanden sich gut gelaunt am gestrigen Sonntag mit ihren Fahrrädern auf dem Heimweg vom Hafenfest. Doch fuhr den beiden 22-jährigen Bergkamenern ein gehöriger Schreck in die Glieder als plötzlich wurden zwei Männer auf dem Weg neben dem Kanal in Gehrichtung Lünen aus dem Gebüsch traten plötzlich zwei Männer und die Opfer von den Fahrrädern schubsten. Nachdem sie ein Handy geraubt hatten, flüchteten sie zu Fuß in das angrenzende Waldstück. Die beiden Täter waren etwa 175 cm bis 180 cm groß. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat: Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307/9217320 oder 9210 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.