56 Grundschulkinder der Bergkamener Jahnschule sind begeistert vom Schnupper-Tennis beim SuS Oberaden

Anzeige
Viel Spaß hatte die Kids während des Unterrichts mit Torben Reis. (Foto: privat)
Bergkamen: SuS Oberaden Tennis |

56 Kinder der Klasse 3a und 3b von der Jahnschule haben in Kooperation mit dem Tennisverein SuS Oberaden, unter Anleitung von Torben Reis und den Lehrern der Jahnschule,  jeden Mittwoch seit April die Grundtechniken vom Tennis erlernt.

Was sie in den vergangenen drei Monaten geübt haben, konnten sie am Wochenende ihren Eltern und Verwandten zeigen. Nach der Präsentation einer Übungsstunde konnten die Kinder noch gegen die Eltern und Verwandten spielen.

Das Fazit von Torben Reis: Es macht immer wieder Spaß Tennis begeisterten Kinder die Grundtechniken bei zubringen und er freut sich schon das einige Kinder sich für den Schnupperkurs  angemeldet haben.

Der Schnupperkurs wird vom Tennisverein SuS Oberaden, gegen einen geringen Unkostenbeitrag, bis zum Saisonende für Kinder und Erwachsenen angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.