Zeugen gesucht!!!!!!!Für einen Bekannten.

Anzeige
• Hallo Leute !
Mit dieser Nachricht möchte ich mich an den Fahrer wenden der mich am Sonntag den 23.12.2012 um ca.10:30 Uhr auf der A5 Richtung Kassel Abfahrt Friedberg geschnitten hat und mich dann noch Ausgebremst hat...
und dann vom Unfallort geflohen ist! Weiterhin wende ich mich hier an jeden Einzelnen von euch ! Ich benötige eure Hilfe! Jeder der gestern zwischen 10:20 Uhr und 10:40Uhr auf der A5 war und den Unfall mitbekommen hat, es Handelt es sich um einen blauen PKW mit OF Kennzeichen Viertüriges Fahrzeug, wird von mir gebeten mir alles was er weiß mitzuteilen! Bitte helft mir Der Schaden ist bei weitem nicht unbeträchtlich! Das gesuchte Fahrzeug ist nach dem Unfall in Richtung Kassel weitergefahren! Leider Konnte die Polizei den Fahrer nicht zeitnah ausfindig machen ! Ich hoffe auf eure Hilfe damit ich diese Person möglichst schnell finden kann! Bitte teilt diese Mail an all eure Freunde weiter damit ich viele Leute damit erreiche! Wer etwas weiß oder gesehen hat schreibt mir bitte direkt eine Nachricht auf FB!
Bitte helft mir das Ganze ist eine sehr teurere Angelegenheit für mich!!!

Jürgen Nina Hurnik bei FB
0
2 Kommentare
1.886
Clarissa Strömer aus Essen-Nord | 25.12.2012 | 21:05  
317
Ronny Dohmen aus Bochum | 25.12.2012 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.