Budokan Bochum wieder am erfolgreichsten

Anzeige
Bergisch Gladbach: Sporthalle IGP-Paffrath | Am Samstag fand der internationale Shotokan Cup in Bergisch Gladbach statt.
Das Turnier war der letzte große Test für die DM der Schüler und der Masterklasse Anfang nächsten Monat in Ilsenburg.
Bundesstilrichtungsreferent und Cheftrainer im Budokan Bochum, Bernhard Milner, wurde im Rahmen des Turniers mit der Ehrennadel in Platin des DKV für seine 51jährige Arbeit im Bereich des Shotokan Karate geehrt.
Mit 3 ersten, 5 zweiten, 8 dritten, 2 fünften und 1 siebten Platz konnte sich der heimische Karateverein Budokan Bochum, wie auch vergangene Woche bei den Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler den 1. Platz in der Vereinswertung erkämpfen.
Erste Plätze erreichten Jacqueline Hagendorf, Ayman Rouchdi und Rami Alastal.
Silber ging an Parvis Kaviani, Alex Kirov, Balen Ibrahim Omar, Monika Feygin und Douaa Rabhi.
Den dritten Platz erkämpften sich Alex Kirov, Rami Alastal, Alarich Kalthoff, Emre Varli, Mohamed Mustafa, Salma Rabhi, das Kumite Team mit Parvis Kaviani, Sharif Hawker, Behrad Nonejad und Emre Varli und Sharif Hawker.
Einen guten fünften Platz belegten Parvis Kaviani und Timur Gür und Sharif Hawker konnte noch mit einem beachtlichen 7. Platz die Heimreise antreten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.