CDU-Stiepel wählt neuen Vorstand

Anzeige
von links: A. Kühn, M. Kothe-Marxmeier, G. Korn, E. Post, J. Partmann, C. Haardt und A. Kothe-Marxmeier
In großer Einmütigkeit hat die CDU-Stiepel die personellen Weichenstellungen für die nächsten zwei Jahre getroffen.
Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Jörn Partmann gewählt. Der 51jährige, der dem Vorstand bislang als stellvertretender Vorsitzender angehört hat, ist in Stiepel aufgewachsen und langjähriges Mitglied des Ortsverbandes.
Jörn Partmann übernimmt das Amt von Christian Haardt, der nach rund zwanzig Jahren als Vorsitzender des Ortsverbandes, mit Rücksicht auf seine anderen Funktionen, darum gebeten hatte, ihn von dieser Aufgabe zu entlasten.
Haardt wird dem Vorstand des Ortsverbandes weiterhin angehören. Zusammen mit Gaby Korn und Anja Kothe-Marxmeier steht er dem neuen Vorsitzenden als Stellvertreter zur Verfügung.
Nach weit mehr als 30 Jahren als Schatzmeisterin hat Anneliese Kühn, bei der sich die gesamte Mitgliederversammlung für ihr außerordentliches Engagement bedankte, dieses Amt nunmehr in jüngere Hände abgegeben. Joëlle Hauser, das jüngste Vorstandsmitglied, wird dies künftig übernehmen.
Die Beisitzer Manfred Haardt, Volker Hauser, Maximillian Kothe-Marxmeier, Anneliese Kühn, Dieter Ploeger und Erika Post vervollständigen den neuen Vorstand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.