Freie Bürger wählen neuen Vorstand

Anzeige
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 17.02.2016 wurde der Vorstand der Freien Bürger Bochum neu gewählt. Durch Beruf und Umzug bedingt, mussten einige Posten neu besetzt werden. So schied z.B. Maria Leuschner als Vorsitzende aus.

Den Vorsitz der Wählergemeinschaft der Freien Bürger Bochum übernimmt nun Tim Pohlmann (43 Jahre aus Wattenscheid). Als Stellvertreter wurden gewählt: Jens Lücking (auch weiterhin Mitglied des Rates für die Freien Bürger und Phillip Mangen. Hans-Friedel Donschen bleibt weiterhin Schatzmeister. Schriftführerin wurde Claudia Bolesta.

Als weitere Beisitzer wurden gewählt: Hans-Jörg Bange, Manfred Seidel, Martin Poettgen und Heike Mundt-Poettgen. Mit diesem Team wollen die Freien Bürger weiterhin aktiv vor Ort sein und die Politik in unserer Stadt positiv beeinflussen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.