Führt Trumps Politik zum "Dritten Weltkrieg"?

Wieder einmal spielt die "gerechte" USA den Weltpolizisten. Nach den Angriffen auf Syrien und die IS in Afghanistan (was zwar berechtigt ist, aber den USA geht es nicht um den Schutz der afghanischen Bevölkerung vor dieser Terrormiliz) droht Trump jetzt auch dem Unrechtregime in Nordkorea. Wahrscheinlich hat die USA Angst, nicht mehr die größte Atommacht zu sein. Selbstverständlich muss der Diktator von Nordkorea in seine Schranken gewiesen werden. Das kann aber nur über ein absolutes Waffenembargo geschehen. Woher kommen denn die Rohstoffe (Uran usw. ) für den Bau von Atombomben in Nordkorea?

Sollte der machtgierige Trump tatsächlich eine militärische Operation in Nordkorea durchführen, ist ein Dritter Weltkrieg sehr wahrscheinlich, wo niemand mehr vor Atombomben zurückschrecken würde. Das bedeutete das endgültige Aus von allem Leben auf der Erde.

Kann Trump überhaupt soweit denken?

Autor:

Ulrich Achenbach aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.