Das war das Kinder-Sommerfest in Gerthe

Anzeige
Bochum: Fußgängerzone Gerthe | Am Freitag, 2. September 2016, strahlten die Sonne und die Gesichter von Jung und Alt in der Gerther Fußgängerzone. InGe hatte zum traditionellen Gerther Sommerfest der Kinder eingeladen. Marion Kensy und ihr kleines Helferteam schafften mal wieder Großes. Schnell füllte sich die Fußgängerzone, vor allem die InGe-Bühne wurde bei den Auftritten und den Gesangseinlagen der ganz Kleinen umlagert. Spiel und Spaß überall, auch die neuen Spielgeräte wurden gut angenommen. Die folgenden Bilder sagen mehr als viele Worte.
Die Kinder freuen sich schon jetzt auf's Christkind und ein Wiedersehen auf dem Gerther Weihnachtsmarkt mit InGe .... in genau 3 Monaten, am 2. Dezember
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 04.09.2016 | 05:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.