Budokan Bochum wird geehrt

Anzeige
Bochum: VIP Lounge Rewirpower Stadion Bochum | Zur 28. SPORTLEREHRUNG der Sportjugend Bochum e.V. am 15.03.2017 wurden in der Stadtwerke Bochum-Lounge am Vonovia Ruhrstadion 267 Sportlerinnen und Sportler aus diversen Sportarten geehrt.
Zu den Sportarten zählen unter anderem Billard, Tanzen, Schwimmen,
Leichtathletik, Karate und einige mehr. Darunter war der Budokan Bochum e.V. mit über 20 Athleten vertreten.

Zu den zahlreiche Gästen und Honoratioren gehörten Bürgermeister, Sportler, Presse und auch ein Bundestagsabgeordneter.

Die Cheer Academy Bochum bildete mit ihrem Auftritt und den Reden zur Ehrung der Sportler den Auftakt.

In den ersten von drei Blöcken waren gleich die Athleten vom Budokan Bochum e.V. auf der Bühne.
Zu einer Urkunde der Stadt Bochum konnten sich die Sportlerinnen und Sportler auch noch über einen Kino-Gutschein freuen.
In kleinen Guppen ging es auf die Bühne, um als Deutsche Meister, Landesmeister, Bezirksmeister sowie
Vizemeister und Drittplazierte die Ehrung in Empfang zu nehmen.

Unser jüngster Athlet hatte seinen Titel schon mit 6 Jahren errungen.
Die drei Blöcke wurden jeweils mit einem Rahmenprogramm ausgefüllt
welcher von der CHEER ACADEMY BOCHUM sowie ALICIA-AWA BEISSERT - THE VOICE OF GERMANY 2015 und
MARCEL GURK dem Deutschen Meister Fussball Freestyler 8. Guinness Weltrekordhalter gebildet wurde.

Abgerundet wurde der Abend durch ein tolles Buffett, mit auch so mancher Süßigkeit, die die jungen Sportlerinnen und Sportler genossen.

Den geehrten Sportlerinnen und Sportlern bleibt auch im nächsten Jahr nur zu hoffen, dass ihre persönliche Erfolgskurve auch weiterhin nach oben zeigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.