Budokan Karateka im Saarland und in Belgien erfolgreich

Anzeige
Am Samstag, 24.09.16 fand in Püttlingen (Saarland) der 5. Köllertaler Karate Cup statt.
Für den Budokan Bochum gingen Josina Treptow in der Disziplin Kata U14 weiblich und Cedric Treptow in der Disziplin Kumite U16/U18 männlich an den Start.
Josina konnte alle 3 Vorrunden deutlich mit 3:0 Kampfrichterstimmen für sich entscheiden und zog somit ins Finale ein. Auch dort war sie ihrer Gegnerin klar überlegen und siegte 3:0.
Cedric konnte nach 2 Vorrundenkämpfen ebenfalls ins Finale einziehen, wo er sich aber leider nicht gegen seinen Kontrahenten aus Bous durchsetzen konnte. Somit belegte Cedric einen guten 2. Platz.
Am gleichen Tag fanden die Open de Liege in Belgien statt.
Hier starteten für den Budokan Umnia, Douaa und Salma Rabhi.
Salma konnte sich in der Disziplin Kumite U14 in ihrer Gewichtsklasse einen guten 5. Platz erkämpfen.
In der Disziplin Kata U10 belegte Umnia einen beachtlichen 7. Platz und im Kumite erkämpfte sie sich Bronze.
Noch besser lief es für Douaa Rabhi in der Altersklasse U12.
Im Kumite errichte sie ebenfalls einen tollen dritten Platz und in der Disziplin Kata konnte sie sich sogar über Silber freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.