Jugendhandball: Deutliche Niederlage für mB-Jugend gegen Tabellenführer

Anzeige
Im Heimspiel am Samstag (07.02.2015) verlor die mB-Jugend der VfL Bochum Jugendhandballer deutlich und versdient mit 13:21 gegen den Tabellenführer vom Bochumer HC. Die Mannschaft fand während der gesamten Spielzeit nie richtig ins Spiel, leistete sich im Angriff zu viele technische Fehler und kassierte so einen Tempogegenstoß nach dem anderen. Und Dank der bislang schwächsten Abwehrleistung der Saison kam besonders der Rückraum des Bochumer HC immer wieder zu leichten Torabschlüssen. Nach dieser Niederlage bleibt man mit 12:16 Punkten weiterhin im Niemandsland der Tabelle auf Platz 5.

Am kommenden Wochenende geht es dann am Samstag (14.02.2015) um 18:00 Uhr zum Tabellennachbarn vom SuS Olfen (Sph. Olfen, Hoddenstr., 59399 Olfen). Das Hinspiel gegen den Tabellensechsten wurde in eigener Halle zwar mit 23:15 gewonnen, aber die Mannschaft tat sich gegen diesen Gegner, besonders in der ersten Halbzeit, sehr schwer, so dass es sicherlich nicht einfach werden wird.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.