Jugendhandball: Siege für Mannschaften des VfL

Anzeige
Im Spiel am Samstag gewann die mB- Jugend der Jugendhandballer des VfL Bochum knapp bei der Mannschaft des TV Gladbeck mit 23:21. Nachdem zunächst nicht feststand, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann, da der Gastgeber zunächst keine spielfähige Mannschaft stellen konnte, wurde das Spiel dann doch noch angepfiffen. Die Mannschaft des VfL fand aber dann leider während des ganzen Spiels nie zu ihrem gewohnten Spielrythmus und vergab zu viele Torchancen. Trotzdem stand am Ende mit 23:21 ein Auswärtssieg, wodurch der fünfte Tabellenplatz verteidigt werden konnte. Im letzten Spiel einer langen Saison muss die Mannschaft am 20.12.2014 um 16:00 bei der TV Wattenscheid 01 antreten. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Halle Berliner Strasse (Berliner Str. 41,44866 Bochum). Anschließend geht es für die Mannschaft endlich in die lang ersehnte Weihnachtspause.

Am heutigen Sonntag zog dann die mC-Jugend nach und gewann gegen den HSC Haltern-Sythen 3 mit 28:13. Gegen einen unterlegenen Gegner wäre ein deutlicher Sieg durchaus möglich gewesen, trotzdem sind Trainer und Mannschaft glücklich über diesen Heimsieg und freuen sich jetzt auf die lang ersehnte Weihnachtspause bevor es amm 11.01.2015 mit dem Spitzenspiel gegen den HC Westfalia Herne 2 wieder weitergeht.

Weitere Infos unter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.