Minikicker G1 des FC Neuruhrort erreichen Finalrunde!

Anzeige
Während in Bochum das 629. Maiabendfest gefeiert wurde, vertraten die Minikicker G1 des FC Neuruhrort würdig die Bochumer Farben beim überregional stark besetzten Maiturnier des SSV Buer 07/24.
Die von Nadin Obert, Babara Nolte und Carsten Seifert betreute Mannschaft, die in der Meisterschaft in diesem Jahr noch ungeschlagen ist, setzte sich in der Vorrunde souverän durch und wurde unbesiegt Gruppenerster bei einem Torverhältnis von 13:1. Auch im Viertelfinale konnte sich die junge Mannschaft durchsetzen. Erst im Halbfinale mussten sie sich im 8-Meter-Schießen geschlagen geben und belegten als beste Mannschaft aus Bochum einen hervorragenden 4. Platz in einem Feld von insgesamt 20 Mannschaften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.