Triathleten trumpfen beim Swim & Run Cologne auf

Anzeige

Werner Driller und Rainer Friedrich vom SV Blau-Weiß Bochum starteten erfolgreich beim Swim & Run Cologne 2015. In der Vorbereitung auf die Challenge Roth im Juni war Rainer Friedrich in Köln auf der Langdistanz am Start. Die Strecke bestand aus einem 4 km langen Schwimmen im Fühlinger See und einem anschließenden Halbmarathon (21 km).

Bei gutem Wetter und einer Wassertemperatur von 17 Grad gestaltete sich der Wettkampf als guter erster Leistungstest für Rainer Friedrich. Er konnte mit einer Gesamtzeit von 03:13:52 Std. den 11. Platz in seiner Altersklasse ergattern.
Werner Driller nutzte den Swim & Run Cologne als Wettkampfvorbereitung für das im August stattfindende Inselschwimmen Norderney. Er war erstmalig beim Langstreckenschwimmen über 6 Kilometer am Start. Nach einer Gesamtzeit von 01:46:40 Std. konnte er den Wettkampf als Sechster in seiner Altersklasse beenden.

Mehr Infos zum Triathlon Team finden Sie unter www.bw-bochum.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.