Auftakt in Südwest - Viele Falten zeigen Vielfalt – Aktionswoche der Bochumer Seniorenbüros

Anzeige
Bochum: SeniorenBüro Südwest | Die Aktionswoche der Seniorenbüros wurde von dem fast faltenfreien Oberbürgermeister Eiskirch und der Moderatorin Katja Leistenschneider im SB Süwest eröffnet. Anschließend wurden die Wandergruppe mit dem zu verlosenden Rucksack und dem ersten Überraschungpresent auf die Reise geschickt. In jedem SB wird er mit einer weiteren Überraschung gefüllt. Unter den teilnehmenden Wanderern wird der gefüllt Rucksack am Samstag den 2. Juli am Seniorenbüro Mitte verlost. Hier alle Infos und Fotos zur heutigen Langstrecke.
Alle Informationen über die Aktionswoche gibt es hier und die täglichen Wanderungen hier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.