Kappskolonie Dahlhauser Heide und Zeche Hannover - Eine Seniorenwanderung

Anzeige
Bochum: Dahlhauser Heide | Die Wandergruppe des Seniorenbüro Nord in Kooperation mit KIT (dem Kornharpener Iniative Team) wandert alle 14 Tage Mittwochs in und rund um Bochum. Auf dieser Wanderung wurden wir unterstützt vom SGV Hordel, Wanderführer Gerd Wottke zeigte uns seine Gartenstadt. Anschließend wurden wir bewirtet vom Förderverein der Zeche Hannover und auch eine kleine Führung im Maschinenhaus war exklusive. Für alle Teilnehmer war es ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Nachmittag in lieber Gesellschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.