Maischützen sind steigerungsfähig

Anzeige
Das erfolgreiche BMG-Team
Bochum: Südring | Auch in diesem Jahr nahm die Bochumer Maiabendgesellschaft auf Einladung der Sparkasse wieder am Fun Giro teil. Nach der Pleite 2013 mit dem letzten Platz und dem 5.Platz 2014 (aber die SGW09 hinter sich gelassen) wurde es in diesem Jahr ein Platz auf dem Treppchen. Mit dem 3.Platz (bei dem dieses mal auch der VfL Bochum daran glauben musste) konnte man zeigen, das der jährliche Marsch nach Bochum-Harpen auch etwas für die körperliche Fitness bewirkt. Die Beinmuskulatur der Blau-Weissen konnte auch mit dem Zweirad überzeugen.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.