SB Süd - Die Seetour – Aktionswoche der Bochumer Seniorenbüros

Anzeige
Bochum: Seniorenbüro-BO-Süd | Der dritte Tag unserer Wanderwoche führt uns entlang des Kemnader Sees über das Ölbachtal ins Univiertel. Diesmal eine Tour auf gut befestigten Wegen. Wir hatten viel Spaß und bei dieser guten Laune winkte uns auch ein Flußkrebs fröhlich zu. Im Seniorenbüro wurden wir mit Gesang empfangen und gut bewirtet. Wieder wurde unser SB-Rucksack mit einem tollen Present gefüllt. Jetzt sind es schon drei. Unter den teilnehmenden Wanderern wird dieser Rucksack am Samstag den 2. Juli am Seniorenbüro Mitte verlost.
Hier weitere Infos und Fotos zur heutigen Langstrecke.
Alle Informationen über die Aktionswoche gibt es hier und die täglichen Wanderungen hier.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.