Die schlimme Geschichte über Kevin ( gerade 18 Jahre geworden ) ein Sohn aus meinem Bekanntenkreis

Anzeige
Der Tag der viele Leben veränderte



Kevin ist der Sohn einer Bekannten aus meinem Bekanntenkreis , er wurde am
06.01.2013 ...18 Jahre jung .

Viele seiner Freunde sowie seine Familie und seine 16 jährige Freundin
Lisa mit der Kevin genau Heute 14 Monate zusammen ist ; haben diesen Tag richtig
gefeiert und genossen ....

Dann kam der 21.01.2013 der Tag der viele Leben und ganz besonders Kevins Leben
auf grausame Weise veränderte.

Kevin ist auf dem Weg zur Haltestelle um seine Freundin Lisa wegzubringen fast tötlich verunglückt.
Es ist ein Wunder das der Junge noch lebt .....
Er hat schwerste Kopf und Hirnverletzungen davon getragen lag etwa 14 Tage im Koma und ist Gott sei Dank wieder erwacht und macht kleine Fortschritte und befindet sich im Moment in einer Reha- klinik.

Der Grund warum ich dieses hier Bekannt gebe ist folgender :

Um Kevins leidensweg zumindest Finanziell etwas zu erleichtern findet ein
Benefizkonzert mit Künstlern aus der Schlager Brance
u.a.

Ron Paulik
Ralle
Frank Wendler
Zamira Zander
Ivo
Thorsten K.
Peter Andree
Kevin Andree
Janine Marx
Annelie Michel
u.v.m

am 16.03.2013
in dert Gesamtschule Bockmühle Eingang Heinrich - Strunkstr.

in Essen - Borbeck statt.

Einlass ist ab 16.00 Uhr

Beginn ist 17.00 Uhr

Der Eintritt kostet 15 .- Euro und beinhaltet 2 Freigetränke

der Erlös kommt aussschließlich Kevin Zugute.

Ich selbst werde ein Showkochen für Kevin veranstalten Zeitpunkt und Ort werde ich noch bekannt geben

Ich Danke euch allen schonmal im vorraus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.