Ein Päckchen für jeden

Anzeige
Helle Freude bei der gelungenen Aktion!
Ein Päckchen zu Weihnachten sollte schon sein. Im Kindergarten St. Ludger sind es sogar 50 Päckchen geworden.

Diese stattliche Zahl ist bei einer Aktion des Fördervereins zustande gekommen. Die Kids behalten diese Geschenke aber nicht für sich. Sie wurden bereits dem Bottroper Tisch an der Gladbecker Straße übergeben, um diese an Familien zu verteilen, die selbst nur über geringe finanzielle Mittel verfügen.

Bilderbücher, Süßigkeiten, Spielzeug und Kleidungsstücke sind liebevoll verpackt. Dabei haben die Eltern natürlich geholfen. Das Einpacken der Geschenke hat den Kindergartenkindern viel Freude bereitet und das Verschenken noch viel mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.