Voller Erfolg für Abendmarkt

Anzeige
Die Premiere des Abendmarktes auf dem Rathausplatz war ein voller Erfolg: Jede Menge Gäste, die in der Sonne ihr Feierabendbier, ein Eis oder einen Snack genossen.

Wer wollte kaufte dabei auch gleich ein paar Leckereien für Daheim ein - Veranstalter und Händler konnten mehr als zufrieden sein. 15 Stände waren vor dem Rathaus aufgebaut, es gab Tische und Bänke oder Sitzkissen auf dem Rand des Brunnens, Livemusik ...

Der Abendmarkt soll ab jetzt alle 14 Tage stattfinden. Nächster Termin ist am Donnerstag, 30. April, 15 bis 20 Uhr.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.