Willy Brandt Schule hat die Nase vorn

Anzeige
Diese Logos haben die sechs Stufen für ihr jeweiliges Abimotto entworfen.
"Bacabi - 13 Jahre Rum" heißt der Gewinner bei der Suche nach dem besten Abimotto des Jahres. Bei dem Voting, zu dem der Stadtspiegel und die Volksbank gemeinsam aufriefen, hatte damit die Willy Brandt Schule die Nase vorn. Die Stufe darf sich nun über eine dicke Party-Unterstützung in Höhe von 400 Euro freuen!
Auf den Plätzen zwei und drei landeten das Heinrich Heine Gymnasium mit "MafiABI – 12 Jahre unorganisiertes Verbrechen" und das Josef Albers Gymnasium, das das Motto "Hakuna MatABI – ohne Sorgen die Könige von morgen" gewählt hat. Den vierten Rang belegte das Vestische Gymnasium mit "Abiman's Friend - Sind wir zu schlau, bist du zu dumm", Platz fünf die Janusz Korczak Gesamtschule mit "Straigt outta - School nie wieder Abi", das Schlusslicht bildet das Berufskolleg mit "Geh du doch ins Komitee". Sowohl auf der facebook-Seite "We love Bottrop" als auch auf unserer Nachrichten-Community lokalkompass.de wurde abgestimmt, bis der Arzt kam.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.