Dankeschön! An die freiwilligen Helfer aus dem Kleingertenverein Eigenhof!

Anzeige
Die Kinder, ErzieherInnen und Eltern der Städtischen Kita Körnerstraße bedanken sehr herzlich für die großartige Apfelbaum-Schnitt-Aktion! Ohne den Einsatz
des 1. Vorsitzenden Herrn Bezani mit seinen freiwilligen Helfern aus dem Kleingartenverein Eigenhof, hätten wir im Kindergarten keine Apfelernte mehr und die Bäume hatten vermutlich gefällt werden müssen. Aber durch den fachlich, professionellen Rückschnitt freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder mit den Kindern leckere Köstlichkeiten aus unseren Äpfeln "zaubern" können.
Das war echt eine super Aktion!
Vielen Dank auch im Namen meiner KollegInnen
Ingrid Küstner(Leiterin)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.655
Udo Massion aus Gladbeck | 17.04.2015 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.