In 12 Sprachen erhältlich: Die 10 Bedingungen der LINKEN für Rot-Rot-Grün

Anzeige

Knapp 18 Prozent der Menschen in Bottrop haben einen Migrations-Hintergrund - die weitaus meisten von ihnen haben aber sehr wohl einen deutschen Pass.
Damit auch diesen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine sehr bewusste Wahlentscheidung erleichtert wird, bietet DIE LINKE ihr Kurzwahlprogramm in 12 verschiedenen Sprachen an.

Politische Sprachen-Vielfalt

Die Kurzfassung des LINKEN-Wahlprogramms gibt es nicht nur in Deutsch, sondern auch in:
- Arabisch
- Englisch
- Französisch
- Hebräisch
- Italienisch
- Kurdisch
- Polnisch
- Romanes
- Russisch
- Spanisch
- Türkisch

Außerdem:
- in Gebärdensprache
- sowie als Hörversion

Und zwar hier:
http://www.die-linke.de/wahlen/wahlprogramm/downlo...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.