Mein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Anzeige
Eine ereignisreiche Zeit, von der Kommunalwahl 2014 bis heute, liegt hinter mir.
Durch den Bürgerentscheid ins kalte Wasser der Politik geworfen, denke ich, dass ich einiges für die Bürger unserer Stadt anstoßen konnte.
So die Karte für das Ehrenamt,
den Feierabendtarif für unser Stenkhoffbad,
WLan für unsere Innenstadt
zum Schutz der schwächeren Verkehrsteilnehmer, die Anregung auf eine kombinierte Bus,- Fahrradspur zu verzichten
... und und und


Ich habe lernen müssen, dass Medienpräsenz wichtig ist, fast so wichtig, wie dass,was du tust. Doch leider gehört auch dazu, dass du "ausgeblendet" wirst, wenn du dich nicht auf vozierte Schlammschlachten der Presse einlässt.... dann werden Redebeiträge zu Themen in den einzelnen Ausschüssen nicht gebracht, oder Wochen später unter "anderer Flagge" gedruckt.

Ich bin ein Mensch, dem fair Play sehr wichtig ist, denn alles andere ist nicht produktiv und dann ist die Presse beleidigt.... weil....keine reißerischen Schlagzeilen und ...... bin ich doch tatsächlich von einem Reporter gefragt worden, ob ich keinen A.... in der Hose hätte, Stellung zu nehmen...... (auch hier soll es nicht wichtig sein, um was es sich gehandelt hat, danke für Ihr/Euer Verständnis)

Nöööö... nich für sowas!!!!!!

Es könnte ja tatsächlich sein, dass es dem Einen oder Anderen aufgefallen ist, dass längere Zeit über Meinungen, Anregungen und Anfragen, von mir, nicht mehr berichtet wird...
Auch die Arbeit als Vorsitzende im Förderverein Stenkhoffbad, die Aktionen, die wir im Bottroper Freibad in diesem Jahr gestartet hatten, wurden kaum beachtet.... wir bleiben aber dran und sorgen dafür, dass das Bad nicht geschlossen wird!!!!

Ich kann auch sehr gut im Hintergrund arbeiten, denn ich finde immer einen Weg, Ihnen/Euch von meiner Arbeit als Ratsfrau in der LSB Ratsgruppe (liberal-sozial-bürgernah) zu berichten!!! :-)
Damit es hinterher nicht heißt; " .... von der haben wir ja sechs Jahre nix gehört, ....wat hat die denn die ganze Zeit gemacht?!"

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.