Radio Presse Schau heute früh: Thema SULTAN Erdogan empfängt unterwürfige Merkel!

Anzeige
hmm... heute morgen schon Radio WDR 5 gehört ??

Nein - nun - da wurde eine kleine Presse Schau vorgelesen :


Am heftigsten empfand ich die o.g. Zeile!

SULTAN ... so so....

der hat jetzt alle MACHT der WELT gegenüber der Kanzlerin - die sich lt. Presse - nun anbiedern muss - damit wir nicht überschwemmt werden von Mio. Flüchtlingsströmen

Ist das so ??

oder ist Sie die EINZIGE die sich öffentlich bekennt zu MENSCHLICKEIT und Christentum Nächstenliebe - TEILEN vom Reichtum für einen armen Menschen -der aus - welchem Grund auch immer - erstmal flieht !!!


und der SULTAN geht um ... der SULTAN geht um...

. um seine RECHTE einzuforden - also GELD. geld. GELD - money - money - money - must be funny - in a richt mens world -- so hat schon ABBA es gesungen ...


hmm ... in die EU will der SULTAN aber gar nicht mehr ... warum auch ? dann müssten alle DÖNER BUDEN hier schließen - weil sie auf einmal unter dem dt. geltenden RECHT ihre AUFLAGEN erfüllen müssten - nicht wahr ??

und die TÜRKEN hier - zumindest die mit LADENGESCHÄFTEN und der PRAXIS - diese in der TÜRKEY anzumelden - nicht hier in D - die wollen auch nicht mehr in die EU - oder wollten es noch nie -.......

Ich hatte mal eine türk. Freundin - als wir Kinder waren - war alles so unbewert - sie hat mich sogar in die MOSCHEE mitgenommen ...

und da fand ich die GESCHLECHTER Trennung - MÄNNER oben - FRAUEN untere Räume eher erbaulich und REIN - und ruhig und stimmig !

DER Islam ist nämlich nicht gewalt tätig - sondern seine GLÄUBIGEN überdrehten - so wie bei den CHRISTEN die Kreuzzüge und Hexenverbrennungen - und bei den Juden .. naja... die haben ja bis heute noch PROBLEME sich anzupassen - wie auch - umzingelt von Ägyptern und "Glaubensfeinden" - streitet man dort immernoch um den TEMPEL und das gelobte Land -....

aber momentmal... die Presseschau sagt hier wieder ... das GELOBTE Land .... das LAND in dem MILCH (SOzialgeld ) und HONIG ( HARZT 4 und Asylgeld) fließen - ja das sind ja WIR !

Wer hätte das gedacht ?`wir sind das neue MORGENLAND .... hmmm... ob die Kanzlerin das weiss - wenn sie vor dem SULTAN ihre Aufwartung zu machen gedenkt ??

Sicher weiss Sie das - wer sonst und besser als SIE - die erste QUEEN und noch bessere EISERNE Lady des Staates - die hat EIER in der HOSE - die kein Mann vor ihr so hatte!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 19.10.2015 | 19:01  
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 19.10.2015 | 19:58  
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 20.10.2015 | 07:52  
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 20.10.2015 | 21:56  
601
Yvonne Beate Küffner aus Bottrop | 21.10.2015 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.