Schachfreunde Kirchhellen 5. im Schachbezirk Emscher Lippe

Anzeige
Bottrop: Bezirksvertretung | Bei dem am 3. Oktober ausgetragenen Turnier für 4er-Manschaften im Blitzschach (je 5 min Bedenkzeit pro Spieler) konnten die Schachfreunde den Bronzeplatz aus dem Vorjahr nicht bestätigen. Trotz Bestbesetzung (Schlüter/Sinnwell/Borgs/Gajda) erwies sich die Konkurrenz als zu stark und man landete abschließend auf dem 5. Platz, nur zwei Mannschaftspunkte hinter dem Vizemeister, SV Bottrop 21.
Mit etwas mehr Fortune wäre die Qualifikation zum Verband möglich gewesen.
Die Zweite Mannschaft (Schüppel/Belitz/Skrzypczyk/Bresch) konnte den 15. Platz erringen.
Glückwunsch an Jannis Bresch, der als Jugendlicher bei seinem ersten großen Blitzturnier mit 3 Brettpunkten auch stärkere Gegner besiegen konnte.
Gesamtergebnis und Spieler

Turniersieger wurde wie im Vorjahr verlustpunktfrei der NRW-Oberliga-Klub OSV 1887.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.