Kaiserwetter lockte ins Johannestal

Anzeige
Die diesjährige Maifeier des Kleingärtnervereins Johannestal war ein voller Erfolg. Pünktlich zu Beginn um 12:00 Uhr rissen die Wolken auf und die Sonne zeigte sich, anfangs vorsichtig, später bei prallem Sonnenschein von ihrer besten Seite. Mit zeitweise über 100 Gästen gleichzeitig, toppte diese Maifeier selbst die aus dem letzten Jahr.

Bei Kaiserwetter und großem Zuspruch der Bevölkerung aus dem Umfeld wurden die Sitzplätze schnell rar. Die Verköstigung war auch dieses Jahr wieder mit Grillgut und Getränken ausreichend gesichert.

Sehr zum Gelingen des harmonischen Festes trugen auch die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei, die mit ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen des Festes sorgten.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, sowie an die zahlreichen Kuchenspender.

Bilder und weitere Infos auf:
www.kgv-johannestal.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.