Rund um den Brocken

Anzeige
Die KAB Nikolaus Groß ging in diesem Herbst auf Erkundungstour "Rund um den Brocken". Von Werningerode aus wurden Fahrten in den Ost- und den West-Harz unternommen. Es ging zum Hexentanzplatz und zum Windbeutelkönig, so wie zu einer kleinen Apotheke in Schierke, in der Apotheker früher mal den bekannten Kräuterlikör "Feuerstein" erfunden hat und wo er heute noch ausgeschenkt wird.

Auch im nächsten Jahr wird die KAB Nikolaus Groß wieder ein umfangreiches Programm mit sozialen-, politischen und unterhaltsamen Veranstaltungen bieten.
Nähere Informationen gibt es auf der Homepage oder auf Facebook.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.