Fanel Cornelius live am Adventssonntag

Anzeige
Fanel Cornelius präsentiert seine neue CD „Faneee“. (Foto: Thiele)

Gleich mehrmals ist der Habinghorster Musiker Fanel Cornelius während der Vorweihnachtszeit live in Castrop-Rauxel zu erleben. Dabei wird er seine neue CD „Faneee“ vorstellen.

Seit Oktober ist das dritte Werk von Fanel Cornelius als Digitalversion erhältlich, und nun liegt es auch in gepresster Form als CD vor. Darauf versammeln sich zwölf selbstgeschriebene Lieder. Die musikalische Bandbreite des Albums reicht von Reggae über Disco und Pop bis zu New Jazz. Für die Songs hat Cornelius neben englischen und rumänischen Texten auch erstmals deutsche geschrieben.
Nun präsentiert der Habinghorster Musiker jeweils eine Auswahl seiner neuen Lieder live in Castrop-Rauxel. Am Freitag (5. Dezember) ist er von 16 bis 19 Uhr bei Renegade Hairdressers, Wittener Straße 24, zu erleben.
Außerdem ist Fanel Cornelius beim adventlichen Brunch im Tanzpalast Mythos, Borg­hagener Straße 19, zu Gast. Dieser findet am Sonntag (7., 14. und 21. Dezember), jeweils von 11 bis 15 Uhr, statt. Auch hier wird der Musiker einige seiner neuen Songs vorstellen. „Ich werde gucken, wie die Leute drauf sind, und passe mich dann an“, sagt Cornelius dazu, ob die Besucher eher ruhigere oder rockigere Tempi von ihm erwarten dürfen.
Neben seinen Auftritten arbeitet Fanel Cornelius bereits an seinem vierten Album. Die Veröffentlichung der ersten Single „Ich will dich ganz“ plant er für Januar oder Februar 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.