Trainingslager

Anzeige
Die Akkordeon Bigband Druckluft ist wieder zurück! Nicht von irgendwo her, sondern zurück aus Remscheid. 
Das ganze Wochenende über haben sich die Musikerinnen und Musiker in der Musikakademie den Vorbereitungen für das erste Konzert diesen Jahres gewidmet. Neue Stücke wurden eingeübt und andere Stücke verfeinert. Von morgens bis abends wurde gespielt und getrommelt was das Zeug hält. 
Bis zum Konzert am 18. März in der ASG Aula dauert es nicht mehr lange. Zum ersten Mal gestaltet die Akkordeon Bigband Druckluft ein Konzert gemeinsam mit dem Showchor Trallafitti. 
Die Zuschauer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Konzert freuen. Von asiatische Klängen, über Märsche bis hin zu zauberhaften Melodien der Eiskönigin. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.