Schwimmkurs des SV-Magellan`s.

Anzeige
Schwimmkurs des SV-Magellan`s.



Nachdem die ersten Schwimmkinder erfolgreich, nach nur 4 Monaten Ausbildung, Ihre Seepferchenprüfung bestanden haben und nun in den Bronzekurs wechseln, hat der Verein wieder freie Plätze im Anfängerschwimmkurs, der ab dem 08.01.2016 Freitags um 16:00 Uhr im Lehrschwimmbecken in Castrop-Rauxel Ickern stattfindet. Ebenso wird der Verein ab Februar 2016 einen weiteren Schwimmkurs an gleicher Stelle um 16:45 Uhr anbieten.



Ferner sucht der Verein für seine Schwimmausbildung und sein Training, interessierte Schwimmtrainer und/oder gute Schwimmer, die Freude am Umgang mit Kindern haben. Der Verein zahlt eine Aufwandsentschädigung.




Infos bei der Geschäftsstelle des Vereins oder unter www.sv-magellan.de.



Für dieses Jahr ist noch eine Weihnachtsfeier für die Vereinkinder am 13.12.2015 geplant mit Überraschungen, Kuchen/Plätzchen und Kakao, damit wir erfolgreich ins neue Jahr 2016 durchstarten können.

SV-Magellan e. V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.