Die Bären sind los...im Refugium für Tiere in Not e. V. am Schellenberg

Anzeige
Castrop-Rauxel: Refugium für Tiere in Not e. V. | Alle Tierfreunde oder die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen: Am Sonntag, 19.10.2014, sind im Refugium für Tiere in Not e. V. von 11 Uhr bis 17 Uhr die Bären los..also nicht wirklich, sondern es werden erstmals wunderschöne Teddybären versteigert. Im Rahmen unseres 2. Hof-Festes in diesem Jahr (erstmals ein Erntedankfest) gibt es wieder viele Überraschungen und auch allerlei leckere vegetarische bzw. vegane Köstlichkeiten, z. B. Deftiges wie Sauerkraut mit Brezeln, Schmalzbrote, Currywurst, Kartoffelsuppe, Reibeplätzchen, und auch für den süßen Zahn ist was dabei wie Waffeln, Kaffee und Kuchen. Auch haben wir einiges für Kinder geplant wie Kürbisschnitzen und bei trockenem Wetter Lagerfeuer mit Stockbrot. Natürlich findet auch wieder der beliebte Eselspaziergang statt.
Zudem gibt es sehr schöne Gestecke, die in liebevoller Handarbeit gefertigt wurden. Wir freuen uns auf Sie.
Anschrift:
Refugium für Tiere in Not e. V.
Hochstr. 39 a
44575 Castrop-Rauxel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.