Auto brennt in Garage - Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Anzeige
Am Montag, 4. Juli, kurz nach Mitternacht kam es auf der Straße Im Löringhof in Datteln zu einem Brand in einer Garage.
Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, jedoch nicht verhindern, dass ein in der Garage stehender Mercedes durch die Flammen komplett zerstört wurde. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Nach ersten Ermittlungen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.
Aktuell kann der entstandene Brandschaden noch nicht eingeschätzt werden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Tel. 0800/2361-111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.