Gewerbegebiet

Beiträge zum Thema Gewerbegebiet

Wirtschaft
50 Bilder

Frühlingsaktion in der Weseler City
VERKAUFSOFFENER SONNTAG - eine Bildergalerie!

Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Wesel fand bei sehr durchwachsenen Wetter statt. Aber viele nahmen, vorwiegend in den sonnigen Phasen, die Gelegenheit wahr und flanierten ein wenig durch die Stadt. Überall, vor allem an den zentralen Plätzen, gab es zahlreiche Höhepunkte. Neben Speisen und Getränken gab es ein buntes Programm, was sich vorwiegend mit dem Thema Fahrrad und Frühling befasste. Der Wegfall der Corona Masken-Pflicht war schon ein ungewohntes Bild. Auch wenn es in...

  • Wesel
  • 03.04.22
  • 2
  • 1
Blaulicht

Dreister Diebstahl auf Firmengelände in Hamminkeln
Langfinger erbeuten Kleintransporter und Werkzeug am Kesseldorfer Rott

In der Zeit zwischen Montag, 19 Uhr, bis Dienstag (16. Februar) 6 Uhr, brachen Unbekannte in eine Werkstatt an der Straße Kesseldorfer Rott ein. Im Polizeibericht heißt es zur Sache: Sie stahlen unter anderem Akkuschrauber und Winkelschleifer der Marken Bosch und Makita, einen E-Scooter und ein Schweißgerät der Marke Schweißkraft. Zusätzlich entwendeten die Diebe einen abgestellten weißen Mercedes Vito (Kennzeichen Österreich: W-20144N) mit der Aufschrift "Remondis". Sachdienliche Hinweise...

  • Hamminkeln
  • 19.02.20
Vereine + Ehrenamt
Brüner Gewerbemarkt 2017
28 Bilder

Brüner Gewerbemarkt 2017 / Bilderauslese

Mittlerweile zum 16. Mal veranstaltet der Brüner Gewerbeverein den großen Gewerbemarkt, am 22. und 23. April 2017 im Brüner Gewerbegebiet. Mehr als 70 Aussteller präsentieren hier Ihre Waren und Dienstleistungen. Bei leider nicht ganz optimalem Wetter, besuchten aber doch einige Tausend Besucher Brünen. Der Gewerbemarkt zieht seit über 30 Jahren, Besucher weit über die Grenzen von Brünen an. Im letzten Jahr zählte der Veranstalter ca. 40.000 Menschen.

  • Hamminkeln
  • 22.04.17
Überregionales
19 Bilder

16. BRÜNER GEWERBEMARKT am 22. und 23. April im Gewerbegebiet "Auf dem Stemmingholt"

Unter dem Motto „Regional, Informativ, Attraktiv“ findet am Samstag, den 22. ab 14 Uhr & Sonntag den 23. April ab 11 Uhr im Gewerbegebiet „Auf dem Stemmingholt“ der 16. Brüner Gewerbemarkt statt. Was im Jahre 1983 mit den beiden Betrieben Knipping Fenster und Sanitär Schulte begann, hat bis heute , für das beschauliche Brünen, immense Ausmaße angenommen. Der 16. Brüner Gewebemarkt wartet mit ca. 80 Ausstellern auf. Außerdem rechnet man, bei schon bestelltem schönem Wetter mit zahlreichen...

  • Wesel
  • 12.04.17
Überregionales
18 Bilder

Gewerbemarkt in Brünen am 21. und 22. April

Gar nicht mehr lange bis zum Brüner Gewerbemarkt. Eine ausführliche Information folgt. Mit dieser Bildergalerie möchten wir interessierten Besuchern schon jetzt ein paar Appetithäppchen servieren. Es handelt sich um Fotos der Veranstaltung aus dem Jahr 2010. Viel Spaß beim Durchklicken!

  • Wesel
  • 11.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.