Stefan Raab

Beiträge zum Thema Stefan Raab

Überregionales
"Screen shot" von einem Video, das im Internet zu finden ist
11 Bilder

"Mühle" aus Ossenberg schlägt Stefan Raab bei TV total ...

... und darf noch einmal gegen ihn antreten. "Hey, Mutter, schalt mal schnell "Pro Sieben" ein, "Mühle" spielt gerade gegen Stefan Raab", ließ Annika mich am Dienstag zu später Stunde wissen. Und es war echt 'ne freudige Überraschung den Topathleten aus Ossenberg im Wettstreit mit Stefan zu erleben. Bei der Sendung, in der der LG Alpen-Athlet zu Gast war, geht es, wie der Titel "Blamieren oder Kassieren" es bereits verrät, darum, sich zu blamieren oder Geld zu kassieren. "Elton" stellt zehn...

  • Xanten
  • 22.01.15
  • 4
  • 1
Kultur
10 Bilder

TV Total Stock Car Crash Challenge

Mit einem spektakulären Auftakt begann am Samstag die "TV total Stock Car Crash Challenge" in der Veltins-Arena auf Schalke. Die Red Hot Chili Peppers, Stefan Raab im Riesentruck sowie zahlreiche Feuerwerke begrüßten die Zuschauer zum dreckigsten Autorennen des Jahres, bei dem erstmals auch Wohnwagen zu Schrott gefahren wurden. 30 Prominente gingen in den drei Hubraumklassen und zehn Teams an den Start. In der 1500ccm Klasse konnte sich Axel Stein ganz knapp gegen seine Konkurrenten...

  • Kamp-Lintfort
  • 10.10.11
  • 5
Überregionales
3 Bilder

"Löwes Lunch": Ist Lena Stefan Raabs Tochter...? Mehr dazu heute in der „Blauen Stunde“!

Ihre Konzerte spielt sie vor halbleeren Hallen, keiner weiß, wer außer Elton und Opdenhövel ihre CDs gekauft haben soll und irgendwie haben immer mehr Menschen von „krassen“ und „derben“ Auftritten genug – dennoch soll „Lena“ laut Google-Prognose ihren Song-Contest-Titel am Samstag verteidigen können. Rund um den Veranstaltungsort kursieren derweil die wildesten Gerüchte. Kümmert sich TV-Lästermaul Stefan Raab so liebevoll um seinen Schützling, weil „Miss Satellite“ in Wahrheit seine Tochter...

  • Essen-Steele
  • 10.05.11
  • 36
Politik
Horst Köhler | Foto: Bundespräsidialamt

Köhler ist weg - Raab for President?

Ebenso schnell wie überraschend hat Horst Köhler heute um 14 Uhr seine Entscheidung öffentlich gemacht: Ich trete zurück. sofort. Damit hat er die Konsequenzen aus einem umstrittenen Interview kurz vor seiner Afghanistan-Reise gezogen und hinterlässt ein leeres Schloss Bellevue. Wer wäre aus Ihrer Sicht ein würdiger Nachfolger im Amt des Bundespräsidenten? Stefan Raab hat das Land in Europa bereits würdig vertreten - da wäre eine schnelle Kandidatur als erster Mann im Staat doch die logische...

  • Wesel
  • 31.05.10
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.