Live aus Eppinghoven - Familienfest beim BSV - Große Bildergalerie

Anzeige
Beim Familienfest des BSV Eppinghoven war auch der Niederrhein Anzeiger dabei - mit Titeldrucker.

Am 1. Mai lud der BSV Eppinghoven zum alljährlichen Familienfest auf den Schützenplatz ein. Angebote wie die Hüpfburg für die Kinder oder das Bogenschießen und Quadfahren für die Erwachsenen ließen keine Langeweile aufkommen. Um 11 Uhr wurde der Maibaum aufgestellt.

Viele Hände packten mit an: Der BSV Eppinghoven konnte viele engagierte Kräfte mobilisieren, um das Familienfest auf die Beine zu stellen.

Das Team des Niederrhein-Anzeigers war ebenfalls live dabei, und machte an seinem Info-Stand zig Menschen glücklich: Gedruckt wurden Titelseiten mit persönlichen Fotos am laufenden Band.

Alle Fotos: RüMa
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.