Kaffee und Karriere – Das fängt doch gut an! - ZukunftsCafè für den beruflichen (Wieder)Einstieg

Anzeige
Frauen befinden sich noch immer in einem Spagat zwischen Familienarbeit und Beruf. Wer nach der Familienphase erfolgreich in den Beruf zurückkehren oder den Start in den Beruf organisieren möchten, hat wahrscheinlich viele Fragen.
Wie fange ich an? Wer kann mich unterstützen? Wie kann ich die beiden Bereiche miteinander koordinieren?
Wo gibt es...?

Im ZukunftsCafè für den beruflichen (Wieder)Einstieg lädt die Gleichstellungbeauftrage Frauen herzlich ein, die Themen, die sie rund um den beruflichen (Wieder-) Einstieg beschäftigen, zu besprechen. Zwei Expertinnen stehen ihnen hierfür zur Verfügung. Zudem werden ihnen die Unterstützungsmöglichkeiten durch das Projekt „Perspektive Wiedereinstieg“ vorgestellt.

Beim Zukunftscafé treffen sich auch Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und in gemütlicher Runde beim Frühstück ihren individuellen Themen miteinander besprechen können.

Interessierte Frauen sind am Freitag, den 10.03.2017 in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr herzlich in die kostbar, Duisburger Str. 26, Dinslaken eingeladen. Für das Frühstück entstehen keine Kosten.
Interessierte melden Sie sich bitte an unter Tel. 02841-8825912 oder ferraro-bogatz@imbse-gmbh.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.