Anmeldung zum 10. Dinslakener Sparkassen City-Lauf jetzt möglich

Anzeige
10. Dinslakener Sparkassen City-Lauf
Dinslaken: Stadtpark |

Michael Keuten von Marathon Dinslaken gab den Startschuss zu den Vorbereitungen der Jubiläumsausgabe im Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumen der Dinslakener Sparkasse

Der Dinslakener Sparkassen City-Lauf ist weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus bekannt.
Läufer, Walker und Publikum schätzen die Veranstaltung wegen der hervorragenden Organisation, der überaus reizvollen Strecke durch die Dinslakener Altstadt und vor allem auch wegen der mitreißenden Stimmung, die den Lauf zu einer besonderen Veranstaltung macht.
Michael Keuten, 1. Vorsitzender von Marathon Dinslaken und Cheforganisator des City-Laufs, freut sich natürlich besonders über die positive Resonanz, die der Lauf alljährlich hat.
Jahr für Jahr zieht die Veranstaltung noch mehr Sportler an und so muss die Anmeldung immer vorzeitiger geschlossen werden.

Deshalb heißt es auch dieses Mal wieder: nicht lange warten - einfach anmelden - und am 15. März 2015 dabei sein, beim nunmehr 10. Dinslakener Sparkassen City-Lauf
Anmeldung, Ausschreibung und aktuelles unter www.marathon-dinslaken.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.