Luzie und Constantin holen Silber

Anzeige
Luzie Biedka ist das zweitschnellste Mädchen des Jahrgang 2006 über 100m Schmetterling im Ruhrgebiet
Insgesamt 19 Schwimmer des Schimm-Club Dinslaken e.V. hatten die für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften des Bezirks Ruhrgebiet erforderlichen Pflichtzeiten geschafft und gingen jetzt im Schwimmstadion Duisburg gegen die schnellsten Schwimmer des Bezirks an den Start.
Neben zahlreichen, teils sehr deutlichen Leistungssteigerungen, schafften auch zwei SCDler den Sprung auf das Podium. Luzie Biedka (JG 2006) holte sich in der Jahrgangswertung den 2. Platz über 100m Schmetterling, über 200m Rücken schwamm sie mit Platz vier knapp am Podium vorbei.
Auch Constantin Bienen (JG 2003) erreichte mit Silber über 100m Rücken einen Podiumsplatz in der Jahrgangswertung. Und auch er schwamm über 100m Schmetterling mit Platz vier knapp am Treppchen vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.